Über uns

 

 

Wesemann Consulting ist ein moderner Dienstleister, der sich den Aufgaben und Anliegen des Alltags widmet und mit modernsten Methoden aus den Bereichen des Coachings, Trainings und der Mediation arbeitet.
 

Hubertus Wesemann ist seit einigen Jahren in den Bereichen des Business und Personal Coachings sowie als Wirtschaftsmediator und Konfliktmanager tätig. Ein weiteres Feld ist das Business-Training. Was seinerzeit klein begann, als ehrenamtlicher Job-Coach, entwickelte sich bis heute zu einem umfangreichen Repertoire!  Aufgrund seiner langjährigen Vertriebs- und Managementerfahrungen u.a. aus mittelständischen Unternehmen bis hin zu Konzernebenen, ist er mit den unterschiedlichen Anforderungen und Belangen der Mitarbeiter und Führungskräfte sehr gut vertraut. Er bringt seine Klienten-/Innen - je nach  deren Möglichkeit - schnell und lösungsorientiert zum Ziel. Selbstverständlich unter Berücksichtigung, dass jeder Mensch seine eigene Geschwindigkeit benötigt.

  

Grund-Werte:
 
- Systemische Arbeit
- Begegnung auf Augenhöhe
- Wertschätzende Kommunikation in allen Ebenen
- Einen starken Willen zur Bewusstseinsveränderung
- Lebenslanges Lernen
 
Wo bin ich zu finden?
 
Regional bis deutschlandweit 

 

"mit scharfem Durchblick"                

         

BESUCHERCOUNTER

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online