Wesemann-Training

 

Als ausgebildeter Trainer, mit Abschluss MBT® Master of Business Training, verfüge ich über eine umfangreiche Methodenkompetenz. Diese kann eine nachhaltige Veränderung Ihrer Mitarbeiter im persönlichen Bereich bis hin zu Veränderungen in Unternehmensprozessen bewirken. Meine eigenen Erfahrungen und die Wünsche meiner Kunden/Klienten ergeben einen idealen Mix für passende Lösungen. Menschen auf eine individuelle Art und Weise zu neuem Wissen zu befähigen und in speziellen Trainings anzuleiten, ist für uns als Trainerteam eine große Herausforderung, (insbesondere mit einer Menge Spaß und Freude verbunden).

Der heutige Trainer sollte den Anforderungen und Bedürfnissen gerecht werden und eine hohe Flexibilität in allen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung beherrschen und verinnerlichen. Auch die Partner, mit denen ich im "Co-Training" zusammenarbeite, stehen für diese Auffassung gleichermaßen und unterliegen einem Verhaltens-Kodex.

 

Die Einsatzgebiete für diverse Seminare:

           - Verkaufstraining

           - "Hochpreisig" verkaufen

           - Führungskräftetraining

           - Teamentwicklung

           - Kommunikationstraining

           - Reklamationsbearbeitung

             und einige mehr!

...hier ein paar Beispiele

 

        

 

 

BESUCHERCOUNTER

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online